Pressemitteilungen

Kaisersesch | Schieferland-(Klein)-Tierpraxis mit Herz 

Überschrift

Freundlich, hell und mit sehr viel Liebe zu Detail wurden die modernen Praxisräume eingerichtet. Hund und Katze gehen, zumindest in den Wartebereichen, eigene Wege, was den Stressfaktor der kleinen Fellnasen und auch ihrer menschlichen Begleiter deutlich senkt. Sympathische Zeichnungen an den Wänden sowie der optimierte bedarfsgerechte Wartebereich tun ein Übriges und zeugen von echter Wertschätzung für Mensch und Tier.

Modern ausgestattet kann der Tiermediziner, der auf viele Jahre Erfahrung in einer Tierklinik vertrauen kann, mit digitalem Röntgen, über Ultraschalluntersuchungen bis zu Rhinoskopie ein breites Spektrum der modernen Tiermedizin anbieten. Vervollständigt wird dies durch ein eigenes In-House-Labor zur schnellen Diagnostik. Im Behandlungsraum fällt sofort der Kontrollmonitor ins Auge. Mit maximaler Transparenz und Offenheit werden die wartenden Begleiter hier informiert und erhalten die notwendigen Hilfestellungen zur schnellen Genesung der kleinen Patienten.

Erik Fischer erklärt uns gemeinsam mit seiner Mitarbeiterin Christina Müller, dass für die Zukunft auch ein Notdienst geplant ist. Weiterhin soll auch das Leistungsspektrum, unter anderem im chirurgischen Bereich, kontinuierlich ausgebaut werden.

Stadtbürgermeister Gerhard Weber, heute auch vertretend und im Namen von Bürgermeister Albert Jung, Wirtschaftsförderer Mario Leidens sowie Tobias Wältermann von der ARGE Kaisersescher Gewerbetreibenden wünschen Erik Fischer und seinem Team alles Gute für seine Praxis.